Silent Subliminal

Was sind die Silent Subliminals und wie wirken diese?

Silent Subliminal ist die englische Bedeutung für stille Unterschwelligkeit. Mit anderen Worten, die gesprochenen Affirmationen (Glaubenssätze) sind für den erwachsenen Menschen nicht mehr hörbar, da die Affirmationen auf eine bestimmte Frequenz umgestellt werden.

 

Während Du bewusst Affirmationen hörst wie bei meinen Affirmations Meditationen, so hörst Du hier nichts. Der Hintergrund besteht darin, dass wenn wir die Affirmationen hören unser Verstand wie ein innerer Kritiker alles sofort beurteilt. Damit erhältst Du z.B. Widersprüche wie das Du etwas nicht kannst oder für etwas nicht gut genug bist.

 

Da Du die Affirmationen hier nicht hörst, diese aber dennoch da sind umgehen wir unser Bewusstsein und gelangen direkt ins Unterbewusstsein mit der besonderen Wirkung, dass Du keinen Widerspruch hörst.

 

Was unser tiefer Glaube (im Unterbewusstsein) ist ziehen wir an bzw. stoßen wir ab. Bist Du also zufrieden in diesem Moment? Wenn nicht, so darfst Du gerne die Silent Subliminals  zur Neuausrichtung nehmen um deinen Glauben einen neuen Anstrich zu verpassen. Ändere dich jetzt, mit Hilfe der Silent Subliminals.


Ich bin mir unsicher und möchte es erstmal gerne testen, ist dies möglich?

Natürlich. :-) Jedes Thema findest Du als Einstieg kostenlos auf Youtube. Suche dazu einfach meinen Patrick Rennings - Youtube Kanal und suche dir dein Thema heraus. Die kostenlosen Silent Subliminals haben ca. 8 Std. Laufzeit und 6 Affirmationen.


Worin bestehen die unterschiede zwischen dem kostenlosen, erweiterten und persönlichem Subliminal?

Der Unterschied zwischen dem kostenlosen und erweiterten Subliminal ist die über dreifache Anzahl an Affirmationen. Wer sich also gründlicher programmieren lassen will, ist mit dem erweiterten Subliminal besser bedient. Reicht dir allerdings auch die Standardmäßige Form so bist Du mit dem kostenlosen Subliminal auf Youtube sehr gut aufgehoben. 

 

Das persönliche Subliminal dagegen wird komplett auf dich abgestimmt. Dazu sendest Du mir deine Wunsch-Affirmationen, welche Ich nach Inhalt prüfe und evtl. nachbessere. Schließlich gibt es bestimmte Dinge auf die Du achten darfst, schließlich wollen wir eine positive Programmierung. Nach meiner Kontrolle darfst Du mir nochmal dein "ok" geben. Und innerhalb einer Woche solltest Du dann dein eigenes und persönliches Silent Subliminal hören können. 

 

Achtung! Die Affirmationen wirst Du nirgends finden, aber bei mir bekommen, wenn Du danach fragst. Übrigens solltest Du dich für eines der  kostenpflichtigen Subliminals entscheiden, so erhältst Du eine Bedienungsanleitung mit auf dem Weg für bestmögliche Erfolge.

 

gratis Subliminal ca. 8 Std. Laufzeit /  6 Affirmationen

erweitertes Subliminal ca. 8 Std. Laufzeit /  20 Affirmationen

persönliches Subliminal ca. 8 Std. Laufzeit /  20 Affirmationen


erweiterte Silent Subliminals

Die Erweiterte-Form der Silent Subliminals. Hier findest Du alle Themen in ca. 8 Std. Länge und mit 20 Affirmationen. Lieferung innerhalb 24h per E-Mail als Link zum Download. Die Themen sind alphabetisch geordnet...

30,00 €

  • Derzeit verfügbar!

persönliches Silent Subliminal

Die Persönliche-Form der Silent Subliminals. Hier kannst Du dein persönliches Silent Subliminal erstellen lassen, mit Affirmationen auf Dich abgestimmt in ca 8 Std. Länge und mit 20 Affirmationen. Lieferung innerhalb 5 Werktage per E-Mail als Link zum Download.

 

Achtung!

Nach Bestellung schickst Du mir bitte eine Liste mit 20 verschiedenen Affirmationen an info@patrick-rennings.de, erst nach Bestätigung (also dem "ok") von deiner und meiner Seite sind die 5 Werktage gültig. 

55,00 €

  • Derzeit verfügbar!