Silent Subliminal

Was sind die Silent Subliminals und wie wirken diese?

Silent Subliminal ist die englische Bedeutung für stille Unterschwelligkeit. Mit anderen Worten, die gesprochenen Affirmationen (Glaubenssätze) sind für den erwachsenen Menschen nicht mehr hörbar, da die Affirmationen auf eine bestimmte Frequenz umgestellt werden.

 

Während Du bewusst Affirmationen hörst wie bei meinen Affirmations Meditationen, so hörst Du hier nichts. Der Hintergrund besteht darin, dass wenn wir die Affirmationen hören unser Verstand wie ein innerer Kritiker alles sofort beurteilt. Damit erhältst Du z.B. Widersprüche wie das Du etwas nicht kannst oder für etwas nicht gut genug bist.

 

Da Du die Affirmationen hier nicht hörst, diese aber dennoch da sind umgehen wir unser Bewusstsein und gelangen direkt ins Unterbewusstsein mit der besonderen Wirkung, dass Du keinen Widerspruch hörst.

 

Was unser tiefer Glaube (im Unterbewusstsein) ist ziehen wir an bzw. stoßen wir ab. Bist Du also zufrieden in diesem Moment? Wenn nicht, so darfst Du gerne die Silent Subliminals  zur Neuausrichtung nehmen um deinen Glauben einen neuen Anstrich zu verpassen. Ändere dich jetzt, mit Hilfe der Silent Subliminals.


Ich glaube nicht das es funktioniert und möchte es erstmal gerne testen, ist dies möglich?

Natürlich. :-) Verschiedene Themen findest Du immer wieder als Einstieg kostenlos auf meinem "Patrick Rennings" Telegram-Kanal mit ca. 3-8min. Laufzeit, ca. 5 Affirmationen und Musik. Abonniere dazu einfach meinen Telegram-Kanal. Es werden immer wieder zwischendurch neue reingestellt. Hier findest Du zudem noch eine kleine Hörprobe wo Du ohne Musik probieren kannst, ob Du die Silent Subliminals kören kannst oder nicht.

Download
Gratis Silent Subliminal Hörprobe.mp3
MP3 Audio Datei 2.9 MB

Werden die Silent Subliminals auf Telegram wirklich als kostenlos angeboten?

Definitiv! Sofern man mit einem Thema oder einer Funktion noch nicht vertraut ist, möchte man damit ja erstmal ohne direkt etwas zu kaufen irgendwie in Kontakt kommen. Zum einen kann man es jetzt ohne Kosten erstmal in Ruhe ausprobieren, zum anderen bringt es mir das was Ich möchte Zufriedene und Glückliche Menschen. Oft sind die Ergebnisse nach geraumer Zeit so verblüffend, dass Hörer sehr gerne eine Spende mir zukommen lassen wollen als Dank. Wer deswegen mich unterstützen möchte, darf dies gerne durch eine Spende auf der Hauptseite tun. :-)


Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem kostenlosen und dem persönlichen Subliminal?

Der Unterschied zwischen dem kostenlosen und dem persönlichen Subliminal sind die vorgegebenen bzw. persönlich auf dich abgestimmten Affirmationen. Bei den vorgefertigten bei Telegram, sind alle Affirmationen vorgegeben. Beim persönlichen gibst Du mir die Affirmationen vor (helfe auch gerne bei der Formulierung). Wer sich also gründlicher programmieren lassen will, ist mit dem persönlichen Subliminal besser aufgehoben. Reicht dir allerdings auch die Standardmäßige Form so bist Du mit dem kostenlosen Subliminals auf Telegram bestens bedient. Übrigens die kontenlosen haben Musik im Hintergrund. Die persönlichen werden NUR OHNE MUSIK geliefert, sodass man diese auch gut Nachts hören kann während man schläft.

 

Das persönliche Subliminal wird komplett auf dich abgestimmt. Dazu sendest Du mir deine Wunsch-Affirmationen, welche Ich nach Inhalt prüfe und evtl. nachbessere. Schließlich gibt es bestimmte Dinge auf die Du achten darfst, schließlich wollen wir eine positive Programmierung. Nach meiner Kontrolle darfst Du mir nochmal dein "ok" geben. Und innerhalb einer Woche solltest Du dann dein eigenes und persönliches Silent Subliminal hören können. 

 

Achtung! Die Affirmationen vom Persönlichen stimmen wir gemeinsam ab. Jedoch empfehle Ich dir nicht die Affirmationen vorher groß und ständig durchzulesen....da Erfolge und Veränderungen leichter sichtbar sind, wenn Du nicht weißt was dich erwartet. Doch nun viel Erfolg mit den Silent Subliminals.

 

Gratis Subliminal auf Telegram und Youtube ca. 7 Min. Laufzeit / ca. 10 Affirmationen mit Musik

Persönliches Subliminal ca. 3 Std. Laufzeit / ca. 20 Affirmationen

 


Bei Interesse schreibe mir bitte eine Nachricht auf Telegram, Instagram oder über den Kontakt. Ja nach Länge und Anzahl an Affirmationen mache Ich dir dann dein persönliches Angebot. In der Regel kostet ein Silent Subliminal zwischen 35-45€.