Herzlich Willkommen!

Hier findest Du mein Gästebuch mit persönlichen Erfahrungen sowie Meinungen von Kunden über meine Produkte, Dienstleistungen oder auch Videos. Bei Fragen oder Anregungen benutze bitte meine E-Mail info@patrick-rennings.de, da hier keine Möglichkeit zum beantworten besteht. Vielen Dank...

Kommentare: 6
  • #6

    Sven (Montag, 05 Februar 2024 20:25)

    Patrick versteht es intuitiv auf die Energien der Kunden in seiner Chakra-Massage einzugehen. Eine wohltuende Massage auf allen Ebenen, unaufdringlich und fein mit viel Tiefgang. Die Energien fließen danach harmonisch und gestärkt durch den Körper. Eigentlich ein Geheimtipp!
    Sehr zu empfehlen.

  • #5

    Marc (Dienstag, 30 Januar 2024 22:27)

    Ich war zur Chakra Massage bei Patrick und hatte vorher keine Ahnung was es damit auf sich hat. Ich war sehr zufrieden danach, es hat sich gelohnt. Ich habe mich, auch wegen seiner freundlichen Art sehr wohl gefühlt.

  • #4

    Cindy sturm (Montag, 27 Februar 2023 19:36)

    Schöne und passende Legung die mich doch sehr zum Nachdenken gebracht hat aber positiv das meiste war mir bewusst aber eben doch im Hintergrund. Danke dafür

  • #3

    Irene Bärtsch (Sonntag, 19 Februar 2023 14:46)

    Patrick ist immer sehr nett und ich bekomme auch sehr schnell eine Antwort.
    Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut.
    Herzlichen Dank lieber Patrick.

  • #2

    TatjanPatrick (Samstag, 06 Juli 2019 09:28)

    Patrick hat mir mit Hilfe der Karten sehr geholfen die aktuellen Themen in meinem Leben besser zu verstehen und mich auch ermutigt auf dem Weg zu bleiben! Absolut empfehlenswert! Er nimmt sich Zeit alles genau zu erklären und ist total nett und einfühlsam!!!

  • #1

    Hannelore (Mittwoch, 26 Juni 2019 10:22)

    Die Kartendecks sind eine große Bereicherung für mich.
    Ich bin sehr zufrieden. Dadurch wird mir vieles sehr bewusst.
    Und man kann leichter durchs leben gehen und versteht vieles besser.