Beratungen

Alle meine Beratungsleistungen auf dieser Seite können mit PayPal oder Überweisung/Vorkasse bezahlt werden.

Beratungen

 

1 Frage via Sprachnachricht

Du stellst mir 1 Frage und kannst mir dazu auch ein wenig deine Situation schildern, wenn Du magst. Danach erhältst Du von mir eine Sprachnachricht als Antwort. Fragen zum Verständnis sind danach noch möglich.

 

1 großes Blatt via Sprachnachricht

Ich schaue mir das große Blatt von dir an und mache dazu eine Sprachnachricht. Ich werde schauen wo aktuell günstige Gelegenheiten und Blockaden auf deinem Weg liegen und was aktuell noch so in deinem Leben von Bedeutung ist. Fragen zum Verständnis sind danach noch möglich.

 

1 Beziehungslegung via Sprachnachricht

Ich lege ein Blatt zwischen dir und einer weiteren Person und schaue mir eure "zwischenmenschliche Beziehung" an, wen welche Themen betreffen und wo ihr Gemeinsamkeiten habt. Gerne darfst Du mir auch ein wenig vorher erzählen, wenn Du magst. Danach erhältst Du eine Sprachnachricht von mir. Fragen zum Verständnis sind danach noch möglich.

 

15min/30min Telefon-Beratung

Wir vereinbaren einen Termin nach Geldeingang und dann beantworte Ich dir gerne alle Fragen, die Du auf dem Herzen hast. 

 

Alle Sprachnachrichten werden nach Geldeingang erstellt und versendet.

Für alle Beratungen wird ein Termin vorher vereinbart. Terminvereinbarung nach Geldeingang. Sprachnachrichten über Telegram oder Whatsapp. 

 

20,00 €

  • Derzeit verfügbar!