Über Mich...

Hallo...

Mein Name ist Patrick Rennings und Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet in NRW.

Trotz meines jungen Alters konnte Ich mein Leben bereits in den letzten Jahren sehr zum positiven verändern. Da Ich vom gedachten Opfer immer mehr zum mitfühlenden Bestimmer meines Lebens wurde. Die Corona-Zeit war für mich eine sogenannte Pause und hat mir geholfen, mich noch tiefer mit der Thematik Chakren, Energie, Bewusstsein usw. zu befassen. 

 

Vor vielen Jahren wurde Ich durch einen "Schicksalsschlag" wachgerüttelt. Mir wurde bewusst, dass mein Leben zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn und auch keinen festen Halt mehr hatte und Ich was daran ändern dürfte...

 

Seit dieser Zeit ging es in meinem Leben stetig bergauf. Ich wurde selbstbewusster und fing an mich mehr mit meiner eigenen Persönlichkeit und mit meinen Emotionen zu beschäftigen. Ich erkannte immer mehr meine Stärken und Schwächen, wie man diese in Liebe annehmen kann und lernte dabei mehr zu meiner Person zu stehen. Mein Leben konnte Ich seit diesem Zeitpunkt immer erfolgreicher gestalten.

 

Doch nun würde Ich auch gerne anderen Menschen helfen, damit auch diese ihren einzigartigen Weg finden und um ein Leben in Harmonie und Fülle zu führen. Denn das Leben birgt hinter jeder Situation,  Erfahrung und auch Person ein Geschenk wofür wir dankbar sein dürfen.

 

Melde dich bei mir, denn Ich freue mich mit Dir gemeinsam an dir arbeiten zu dürfen. ;-)

 

Dein Bewusstseinscoach

Patrick