Chakra - Reinigung

Alle meine Leistungen auf dieser Seite können mit PayPal oder Überweisung/Vorkasse bezahlt werden. Bei "vor Ort in meinem Praxisraum" auch in Bar. Nutze dafür die Fläche "Zur Abholung" beim bestellen.

Energiearbeit / Chakra - Reinigung

Bei der Chakren-Reinigung entfällt die Massage komplett, dafür widme Ich mich voll und ganz deinen 7 Chakren + Nebenchakren. Als Unterstützung arbeite Ich während der Behandlung mit den 4 Elementen Feuer, Erde, Luft und Wasser um dich bestmöglich energetisch zu reinigen. Du brauchst dich nur hinzulegen und zu entspannen. Ich biete dir dazu 2 verschiedene Optionen an. Wichtig!!! Bei egal welcher Option, eine vorherige Terminabsprache ist von Nöten. Aktuelle freie Termine bitte anfragen...

 

Option 1.) Vor Ort in meinem Praxisraum

Du kommst zu mir nach Duisburg und machst es dir auf meiner Liege (siehe Bild) bequem. Umhüllt von 2 Amethystdrusen, Räucherwerk und Entspannungsmusik, wirst Du dich schnell wohl fühlen und entspannen. Vor bzw. nach der Behandlung wirst Du mit Wasser versorgt, zudem wird ein Gespräch geführt über das erlebte während der Behandlung. 

 

Option 2.) In der Ferne bei dir Zuhause

Du bist bei dir Zuhause und machst es dir gemütlich. Stimmungsvolle Musik, stimmungsvolles Licht wie Kerzen und einfach entspannen. Ein kurzes Telefonat davor sowie ein ausführliches Telefonat nach der Behandlung sind wichtig für eine richtige Ausführung.

 

100,00 €

75,00 €

  • Derzeit verfügbar!

Was sind Chakren?

Wir Menschen bestehen aus Energie. Dabei leben die einen Menschen hoch-, die anderen niederschwingend. Ganz gut erkennen, kann man dies anhand der 7 Chakren dem so genannten Energie-System. Je nachdem ob diese geöffnet oder geschlossen sind, leben wir unser Leben aus bzw. sind krank oder gesund. Dabei gibt es folgende Chakren. (Die 7 Punkte auf dem Bild von unten nach oben...)

1.) Wurzelchakra (Rot/Schwarz): Das Wurzel-Chakra fördert die Fortpflanzung u. Sexualität. Es unterstützt zudem die Selbstdisziplin, die Stabilität sowie die Tatkraft und vermittelt einen stärkeren Lebenswillen.

 

2.) Sakral-Chakra (Orange/Blaugrün): Das Sakral-Chakra fördert die Selbstüberwindung. Es unterstützt zudem Realitäten anzuerkennen und auch ein Gefühlsleben zu entwickeln bzw. die Gruppendynamik zu stärken.

 

3.) Solarplexus-Chakra (Gelb): Das Solarplexus-Chakra fördert die Entfaltung der Persönlichkeit, der Harmonie und der Selbstheilungskräfte. Es unterstützt zudem Erfahrungen/Wünsche verarbeiten u. entwickeln zu können.

 

4.) Herz-Chakra (Grün/Rosa): Das Herz-Chakra fördert die Lebenserfüllung und den Aufbau des eigenen unabhängigen Gefühlslebens. Es unterstützt bei schöpferischer Energie, Liebe und einem Gefühlsleben.

 

5.) Hals-Chakra (Hellblau): Das Hals-Chakra fördert die Kontaktfreudigkeit und die Kreativität. Es unterstützt zudem bei Weisheit und auch seiner Stimme Ausdruck/Präsenz zu verleihen. Erhalte den Mut und spreche deine Wahrheit aus.

 

6.) 3te Auge-Chakra (Dunkelblau): Das 3. Auge-Chakra fördert die Kommunikation auf allen Ebenen. Es unterstützt zudem die Einsicht, die Verständigung (um in der Mitte zu bleiben) und auch die Intuition.

 

7.) Kronen-Chakra (Weiß/Violett): Das Kronen-Chakra fördert die Inspiration, die Weiterentwicklung sowie die Fähigkeit Lebensträume und -ziele zu entwickeln. Es unterstützt zudem das Liebesempfinden und die geistige Entwicklung auf allen Ebenen.

Wie funktioniert die Reinigung?

Ich arbeite bei der Reinigung mit Hilfe der 4 Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser an deinen Chakren. Begleitend finden dabei also Früchte-Tee/Wasser, Feuer, Räucherstäbchen, Musik, Palo Santo und Edelsteine ihren Platz.  Wenn Chakren geschlossen sind, können diese negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele haben. Werden Sie jedoch regelmäßig geöffnet bzw. gereinigt, so können Sie sehr hilfreich und positiv für uns sein. Dabei unterstützt jedes Element auf seiner eigenen Weise dabei. Während die Erde mehr Stabilität und Stärke bringt, vernichtet das Feuer die Blockaden und Ängste, dabei präsentiert Luft neue Inspirationen und Gedankengänge und das Wasser neue Lebensenergie und Lebendigkeit.

Wie lange dauert eine Reinigung?

So lange wie nötig, mal mehr mal weniger. Mit kleinem Vor- und Abschlussgespräch danach, sollte man sich gut 90 Minuten Zeit insgesamt dafür einplanen. Beim abschließenden Gespräch können beide über Erlebnisse während der Behandlung berichten und erzählen. :-)

Was passiert während der Reinigung?

Es kann alles mögliche passieren. Es kann sein, dass Du einschläfst und Visionen hast also Bilder vor deinem Auge. Du kannst die Energie spüren indem Du Kälte oder Wärme empfindest. Andere erzählten von einem enormen Druck (Blockade) an einer bestimmten Stelle oder auch ein hinunter ziehen (Erdung). Andere wiederum brechen in Tränen aus, weil viel Last von ihnen geht. Was jedoch das wichtigste ist, fast jeder geht erleichtert und mit einem wohligen Gefühl nach Hause. Natürlich ist es auch entscheidend wie tief Du dich dabei einlässt. Einfach mal ausprobieren... 

Muss Ich Vorkenntnisse haben?

Nein. Alle Informationen erhältst Du spätestens beim Vorgespräch. Da kannst Du mir auch nochmal alle Fragen stellen, die noch offen sind. Vorkenntnisse brauchst Du also nicht. Jedoch wird Offenheit schon gerne vorausgesetzt. ;-) 

Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus?

Bei der Chakren-Reinigung, geht es nicht ums gut aussehen mittels Kleidung, aber um das Wohlfühlen. Trage also beim Termin etwas gemütliches. Egal ob T-Shirt, Pullover oder Jogging-Anzug. Hauptsache gemütlich.  Da Ich während der Reinigung mit Feuer arbeite und der Raum sich erwärmen könnte, vielleicht etwas luftiger anziehen ;-)

Was ist das Ziel der Chakren-Reinigung?

Beim Abschlussgespräch erzähle Ich dir welche Tiere, Zeichen, Wesen , Menschen oder sonstiges Ich in deinen Chakren sah. Dadurch kann Ich dir für deine aktuelle Situation wertvolle Tipps sowie Botschaften mit auf den Weg geben, mit denen Du danach arbeiten darfst. :-)

 

Beispiel 1: Ein Papagei im Kronen-Chakra, würde je nach Gefühl darum gehen, dass die Person verstehen darf nicht alles nachzuplappern und eine eigene Meinung haben zu dürfen oder wie die Kontrolle funktioniert, sodass alle das nachreden ohne es zu bemerken.

 

Beispiel 2: Eine halbe Maske im 3te-Auge-Chakra, würde bedeuten können, dass man nur die halbe Wahrheit sieht oder man nur zur Hälfte sein wahres Ich zeigt. Etwas verborgenes steht noch im Raum.

 

Damit Du auch die Chance erhältst an Dir und deiner Seele arbeiten zu dürfen, empfehle Ich die Sitzung frühestens alle 14Tage, damit das gesprochene Dir auch bewusst werden darf.