Chakra - Massage

Alle meine Leistungen auf dieser Seite können mit PayPal oder Überweisung/Vorkasse bezahlt werden. Bei "vor Ort in meinem Praxisraum" auch in Bar. Nutze dafür die Fläche "Zur Abholung" beim bestellen.

Energiearbeit / Chakra - Massage

Bei der Chakra - Massage gibt es zusätzlich zur Chakren - Reinigung eine wohltuende Massage mit einem Öl, einem Räucherstäbchen sowie einer Musik deiner Wahl. Zwischen der Massage öffne und reinige Ich dir deine 7 Chakren + Nebenchakren. Als Unterstützung arbeite Ich vor, während und nach der Behandlung mit den 4 Elementen Feuer, Erde, Luft und Wasser um dich bestmöglich energetisch zu reinigen. Jetzt brauchst Du dich nur noch hinzulegen und zu entspannen. Wichtig!!! Eine vorherige Terminabsprache ist von Nöten. Aktuelle freie Termine bitte anfragen...

 

Vor Ort in meinem Praxisraum

Du kommst zu mir nach Duisburg und machst es dir auf meiner Liege (siehe Bild) bequem. Umhüllt von 2 Amethystdrusen, Räucherwerk und Entspannungsmusik, wirst Du dich schnell sehr wohl fühlen und entspannen können. 

130,00 €

100,00 €

  • Derzeit verfügbar!

Was sind Chakren?

Wir Menschen bestehen aus Energie. Dabei leben die einen Menschen hoch-, die anderen niederschwingend. Ganz gut erkennen, kann man dies anhand der 7 Chakren dem so genannten Energie-System. Je nachdem ob diese geöffnet oder geschlossen sind, leben wir unser Leben aus bzw. sind krank oder gesund. Dabei gibt es folgende Chakren. (Die 7 Punkte auf dem Bild von unten nach oben...)

1.) Wurzelchakra (Rot/Schwarz): Das Wurzel-Chakra fördert die Fortpflanzung u. Sexualität. Es unterstützt zudem die Selbstdisziplin, die Stabilität sowie die Tatkraft und vermittelt einen stärkeren Lebenswillen.

 

2.) Sakral-Chakra (Orange/Blaugrün): Das Sakral-Chakra fördert die Selbstüberwindung. Es unterstützt zudem Realitäten anzuerkennen und auch ein Gefühlsleben zu entwickeln bzw. die Gruppendynamik zu stärken.

 

3.) Solarplexus-Chakra (Gelb): Das Solarplexus-Chakra fördert die Entfaltung der Persönlichkeit, der Harmonie und der Selbstheilungskräfte. Es unterstützt zudem Erfahrungen/Wünsche verarbeiten u. entwickeln zu können.

 

4.) Herz-Chakra (Grün/Rosa): Das Herz-Chakra fördert die Lebenserfüllung und den Aufbau des eigenen unabhängigen Gefühlslebens. Es unterstützt bei schöpferischer Energie, Liebe und einem Gefühlsleben.

 

5.) Hals-Chakra (Hellblau): Das Hals-Chakra fördert die Kontaktfreudigkeit und die Kreativität. Es unterstützt zudem bei Weisheit und auch seiner Stimme Ausdruck/Präsenz zu verleihen. Erhalte den Mut und spreche deine Wahrheit aus.

 

6.) 3te Auge-Chakra (Dunkelblau): Das 3. Auge-Chakra fördert die Kommunikation auf allen Ebenen. Es unterstützt zudem die Einsicht, die Verständigung (um in der Mitte zu bleiben) und auch die Intuition.

 

7.) Kronen-Chakra (Weiß/Violett): Das Kronen-Chakra fördert die Inspiration, die Weiterentwicklung sowie die Fähigkeit Lebensträume und -ziele zu entwickeln. Es unterstützt zudem das Liebesempfinden und die geistige Entwicklung auf allen Ebenen.

Was bringt mir die zusätzliche Massage zur Chakren - Reinigung?

Die Chakren - Reinigung bringt ja bereits eine ganze Menge. Doch in der Vergangenheit konnten mehr Menschen sich fallen lassen und dabei abschalten, wenn eine schöne Berührung mit warmen Öl dazu kam. Die Entspannung war also tiefgründiger und somit angenehmer im allgemeinen. 

Wie ist der Ablauf dabei?

Zuerst setzen wir uns an den Tisch und führen ein kleines Vorgespräch. Dabei werden wir besprechen, welches Räucherstäbchen, welches Öl, welche Musik usw. Du haben willst, damit deine Behandlung auch individuell bleibt. Ich erkläre dir ein wenig wie Energie, Chakra und die Reinigung funktioniert. (Zudem wird man in dieser Zeit auch schon etwas vertrauter und ist nicht mehr so nervös.) Dann erfolgt die energetische Behandlung. Danach werden wir nochmal ein Abschlussgespräch führen, wo wir über die Ergebnisse reden können ;-)

Wie lange dauert eine Chakra - Massage?

Ich empfehle für die Chakra - Massage als Behandlung genug Zeit einzuplanen. Dabei liegt meist die Zeitspanne mit Vor- und Abschlussgespräch bei der Chakra - Massage ca. 120 Minuten. 

Welches Öl verwendest Du?

Ich verwende Kitama Aroma Massageöl'e in den Duftrichtungen Lotus, Leelawadee (Frangipani), Rose und Lavendel. Die Duftnoten werden den wertvollen Jojoba- und Mandelöl hinzugefügt und bestehen somit aus natürlichen Inhaltsstoffen. Sie spenden Feuchtigkeit und ziehen schnell ein. Wer dennoch bedenken hat, darf auch gerne sein eigenes Öl mitbringen, womit Ich dann massiere. :-)

Bist Du gelernter Masseur?

Nein. Ich habe es nicht gelernt. Ich massiere jedoch intuitiv, entspannend und mit viel Gefühl. Ganz leichte Berührungen, werden dich entspannen lassen, wodurch Du dich besser fallen lassen kannst. Wer mehr eine therapeutische Massage mit Einrenkungen usw. haben möchte, ist hier fehl am Platz. Jedoch sage mir bitte im Vorgespräch, wenn Du besondere Wünsche hast, wie bestimmte Stellen wo ich nicht massieren soll oder wo vielleicht sogar etwas fester. 

Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus?

Während der kompletten Behandlung trage Ich eine kurze Shorts und ein T-Shirt. Egal ob Mann oder Frau, wir besprechen gerne beim Vorgespräch deine Kleiderordnung. Ob Nackt, oben ohne oder Unterwäsche, es bleibt dir überlassen. Du bekommst bei der Massage ein Handtuch, welches Du auf dich legen kannst. Wir besprechen beim Vorgespräch auch welche Bereiche ausgelassen werden sollen (wie .z.B. Füße oder Stellen wo man empfindlich ist). Da es keine Erotikmassage ist, ist der Intimbereich sowie Brustbereich bei Frau Tabu, sowie nach Absprache. 

Was ist das Ziel der Chakra-Massage?

Beim Abschlussgespräch erzähle Ich dir welche Tiere, Zeichen, Wesen , Menschen oder sonstiges Ich in deinen Chakren sah. Dadurch kann Ich dir für deine aktuelle Situation wertvolle Tipps sowie Botschaften mit auf den Weg geben, mit denen Du danach arbeiten darfst. :-)

Beispiel 1: Ein Papagei im Kronen-Chakra, würde je nach Gefühl darum gehen, dass die Person verstehen darf nicht alles nachzuplappern und eine eigene Meinung haben zu dürfen oder wie die Kontrolle funktioniert, sodass alle das nachreden ohne es zu bemerken.

Beispiel 2: Eine halbe Maske im 3te-Auge-Chakra, würde bedeuten können, dass man nur die halbe Wahrheit sieht oder man nur zur Hälfte sein wahres Ich zeigt. Etwas verborgenes steht noch im Raum.

Damit es nicht nur schöne Zärtlichkeiten sind, sondern Du auch die Chance erhältst an Dir und deiner Seele arbeiten zu dürfen, empfehle Ich die Sitzung frühestens alle 14Tage, damit das gesprochene Dir auch bewusst werden darf.