"...lebe mehr bewusst / Harmonie und Transformation" Musik - CD

Bewusste Menschen wissen schon lange, dass alles im Universum aus Schwingungen (Frequenzen/Hz) besteht und somit erheblichen Einfluss auf Körper, Geist und Seele haben. Diese schöne Musik wurde in Kombination mit den 9 "Solfeggio Frequenzen" und der natürlichsten Frequenz von 432Hz kombiniert. All diesen Frequenzen wird eine harmonisierende und transformierende Wirkung zugesprochen, sogar auf unsere Chakren.
 
Frequenz mit der jeweiligen Wirkung und dem dazugehörigen Chakra :-)

 

Songs:

01. 174Hz - Erdanbindung und Wundheilung

02. 285Hz - Natürlichkeit und Ursprung

03. 396Hz - Befreiung/Blockaden erleichtern (Wurzel-Chakra)

04. 417Hz - Veränderung und Ordnung (Sakral-Chakra)

05. 432Hz - Harmonie/Entspannung auf allen Ebenen

06. 528Hz - allgemeine Transformation (Nabel-Chakra)

07. 639Hz - Harmonische Gemeinschaft (Herz-Chakra)

08. 741Hz - Reinigung und Problemlösung (Hals-Chakra)

09. 852Hz - spirituelle Öffnung/Ordnung (Stirn-Chakra)

10. 963Hz - Verbindung mit dem Universum (Kronen-Chakra)

10,00 €

  • Derzeit verfügbar!
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Empfehlungen zur Anwendung:

- Trinke ausreichend Flüssigkeit bevor oder während Du die Musik hörst.

- Die Musik wirkt am besten ohne Druck, fühle dich also nicht genötigt es jederzeit hören zu MÜSSEN. Mache es mehr, weil Du es willst.

- Höre die Musik mehr für dich alleine, niemals im Beisein von anderen Menschen, ansonsten beeinflusst die Musik nicht nur dich.

- Höre es dir regelmäßig an, am besten 1-2x am Tag und mindestens für ein paar Wochen um dauerhafte Veränderungen zu ermöglichen.

- Aufgrund der Frequenz empfehlen wir keine körperliche Betätigung zu dem Zeitpunkt. Am besten legst Du dich während dieser Zeit hin und wenn Du dabei einschlafen solltest ist das auch okay :-)

Die Wirkung der verschiedenen Frequenzen

Die 174Hz dient dazu, dich wieder bei der Verbundenheit zur Erde zu stärken. Gerade wenn wir mal hin und her gerissen sind, so soll diese Frequenz uns wieder ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Zudem wird ihr eine heilfördernde Wirkung zugesprochen, sowie die Ordnung von Wahrnehmung und Energie.

 

Die 285Hz dient dazu, Energiefelder zu beeinflussen und um (Gewebe-)Strukturen im Körper wieder zur ursprünglichen Form oder zur Natürlichkeit zu verhelfen. Zudem erhalten Energiefelder Informationen um beschädigte Organe zu verändern oder umzustrukturieren. Zudem unterstützt es die Haut um jünger und frischer auszusehen. 

 

Die 396Hz dient dazu, positive Energie freizusetzen um Schuldgefühle und Ängste zu überwinden oder auch Ziele einfacher ohne Hindernisse zu erreichen. Negative Blockaden sowie Glaubensmuster werden nach und nach gelöst. Diese Frequenz kann dir helfen, ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

 

Die 417Hz dient dazu, um wieder innere Ordnung zu schaffen. Auch Veränderungen scheinen einfacher angenommen werden zu können oder sogar erst überwunden werden zu können, da Energien freigesetzt werden die es unterstützen. 

 

Die 432Hz dient dazu, dass Körper, Geist und Seele wieder gemeinsam harmonieren. Denn man besagt, dass diese Frequenz die natürlichste wäre und somit zu Entspannung und Harmonie auf allen Ebenen führen kann. Also einfach anhören und genießen. 

 

Die 528Hz dient dazu, (möglichst) defekte DNA wieder zu reparieren, zudem kann ein alter Zustand der DNA wieder möglich sein, welches verhilft ein klares Bewusstsein, eine erhöhte Kreativität und mehr Lebensqualität zu entwickeln. Ein innerer Frieden kann mit dieser Frequenz erreicht werden.

 

Die 639Hz dient dazu, wieder mehr harmonische Beziehungen und Verbindungen zu führen. Die mit Hilfe von Liebe, Toleranz und Akzeptanz geführt werden kann. Durch die Förderung einer inneren Balance und Ausgeglichenheit, soll dem gegenüber mehr Verständnis entgegengebracht werden können.

 

Die 741Hz dient dazu, um deine Seele sowie auch deine Intuition zu erwecken. Doch diese Frequenz kann noch viel mehr, neben einer Reinigung steht sie noch für eine Erweiterung des Bewusstseins sowie zur Unterstützung beim Probleme lösen. Auch eine gesündere Ernährung kann mit dieser Frequenz vorangetrieben werden.

 

Die 852Hz dient dazu, zu Erwachen und wieder seine natürliche, geistige und spirituelle Ordnung zu erreichen. Mit Hilfe dieser Frequenz soll es möglich sein, wieder verstärkt mit seinem Geist kommunizieren zu können sowie sein Bewusstsein weiter zu öffnen.

 

Die 963Hz dient dazu, wieder ein Gefühl der Gemeinschaft zu erhalten. Als eine göttlich harmonischen Frequenz stellt sie zudem eine Verbindung zwischen Mensch, Geist und der geistigen Welt her. Fange wieder an die Wahrheit zu erkennen, denn vieles ist nicht so, wie es auf dem ersten Moment scheint.