"Bewusster Körper" Kartenset

 

 

Inhaltsangabe:

- Patrick's Meinung dazu dazu...

- Was ist das "Bewusster Körper" Kartenset?

- Wie funktioniert das Kartenset?

- Was ist das besondere an dem Kartenset?

- Kundenmeinungen

- Beispiele für Kartenlegungen

Patrick's Meinung dazu...

 

Lange Zeit machte Ich mir keine Gedanken ums Essen, die Natur, dem Sport oder auch die Ruhe. Doch dies ließ mich mein Körper bald spüren. Die körperlichen Beschwerden zeigten sich immer stärker und mein Körper setze mir damit ein Zeichen. Doch woher kommt die Beschwerde? Ist es körperlich, geistig oder seelisch? Kurz darauf kam mir die Idee zum "Bewusster Körper" Kartenset.


Was ist das "Bewusster Körper" Kartenset?

 

Bei diesem Kartenset dreht sich alles um das Thema Körper. Dabei kann es sich um die Gesundheit, die Grenzen des Körpers oder auch um die Blockaden handeln. Tageskarten sowie ganze Kartenbilder lassen sich damit wunderbar legen und erklären. Das Kartenset beinhaltet 40 Karten und ein Begleitbuch mit Kartenbeschreibungen zum Downloaden... 


Wie funktioniert das Kartenset?

 

Das Kartenset zeigt dir die Antworten deines Körpers, denn wir leben als Seele zusammen mit unserem Geist (Verstand) in ihm. Das Kartenset zeigt auf spiritueller, psychologischer, medizinischer und zugleich menschlicher Weise, welcher Sinn sich hinter deinem Symptom, deiner Krankheit, deiner Blockade oder auch Denkweise verbirgt. 


Was ist das besondere an dem Kartenset?

 

Wie bereits erwähnt, handelt es sich um die Themen Körper und Gesundheit.

Im groben und ganzen, werden Körper, Geist und Seele als ganzes miteinander betrachtet und unter die Lupe genommen. Denn oft versucht uns durch körperliche Symptome, unser Körper etwas mitzuteilen, was uns nun durch das Kartenset bewusst werden darf. 


Kundenmeinungen

 

"Auf einfacher Weise erkennst Du was deinem Körper hilft. Die Ratschläge verhelfen zu einem gesunden und starken Körper"

Helga R. (70 Jahre)

"Ich arbeite sehr gerne mit dem Kartenset, weil es mir eindeutige Hinweise gibt um meinen Körper besser wahrzunehmen"

Melanie L. (43 Jahre)

"Durch das Kartenset kann man seine Vitalität fördern. Mir hat es dabei sehr geholfen als Unterstützung"

Annemarie S. (31 Jahre)

Beispiele für Kartenlegungen

Mische die Karten und denke an deine Frage oder Situation die dich gerade beschäftigt. Fällt eine oder mehrere Karten heraus, so sind diese die Antwort auf deine Frage. Andernfalls mischt Du bis Du der Meinung bist fertig zu sein. Höre dabei auf deine Intuition.

 

Jetzt zeige Ich dir Beispiele, anhand einer willkürlichen Frage mit heraus gefallener Karte und Deutung dazu. ;-)

 

1.) Warum bin Ich ständig körperlich müde und fühle mich schwach?

 

Wusstest Du, dass Du am Limit von deinem Körper bist? Jeder Körper schafft unterschiedlich stark und schnell bestimmte Hürden. Möchtest Du deine Grenzen erweitern, so treibe Sport um dich zu stärken, ernähre dich gesund und gönne deinem Körper genug Entspannung. Doch gerade jetzt, kann dein Körper nicht mehr...


2.) Warum fühle Ich mich so gut und fit?

 

Du behandelst deinen Körpers anders, wie die meisten Menschen. Die Ernährung, die Ruhe, die körperliche Bewegung sowie die frische Luft tun dir gut. Auch das positive Denken wird dir als Vorteil jeden Tag bewusster. Nehme deine gute Gesundheit dankend an, denn nicht jeder kommt in dieses Vergnügen. Mach weiter so... 

 


3.) Warum habe Ich derzeit so oft Kopfschmerzen?

 

Dein Körper bedarf mehr die frische Luft und somit auch z.B. Spaziergänge. Der Aufenthalt in der Natur kann wahre Wunder bewirken. Wenn dein Körper bzw. dein Verstand sich bemerkbar durch Kopfschmerzen macht, so möchte dein Kopf mal abschalten und mit dem Denken aufhören. Die Natur eignet sich bestens dafür, denn durch den Wind werden Sorgen und unschöne Gedanken wie wegfliegen.