Energiearbeit /Haus-Reinigung

Alle meine Leistungen auf dieser Seite können mit PayPal oder Überweisung/Vorkasse bezahlt werden.

Energiearbeit / Haus-Reinigung

Bei der energetischen Haus-Reinigung reinige und befreie Ich dein Haus o. Wohnung von negativen Energien. Als Unterstützung arbeite Ich während der Reinigung mit den Elementen Feuer und Luft um bestmögliche energetische Ergebnisse zu erzielen. Ich brauche nur vor der Anwendung eine Auflistung aller Zimmer mittels Foto oder Video-Rundgang. Aktuell nur über die Ferne. Wichtig!!! Eine vorherige Terminabsprache ist von Nöten.

 

40,00 €

  • Derzeit verfügbar!

Was ist eine energetische Haus-Reinigung?

Eine energetische Haus-Reinigung ist eine Prozedur, wo Ich die Energie deiner Wohnung säubere und anhebe. Denn mit laufe der Zeit kann ein Raum, eine Wohnung oder auch ein Haus energetisch sehr niederschwingend werden. Deswegen sind regelmäßige Reinigungen von Nöten, die z.B. bereits durch einfaches Räuchern durchgeführt werden können.

Welche Voraussetzungen benötigt man für über die Ferne?

Damit Ich deine Wohnung oder dein Haus reinigen kann, brauche Ich am besten von jedem Raum ein Foto oder ein kurzes Video als Rundgang. Sodass Ich mir deine Wohnung/dein Haus persönlich vorstellen kann, also als stände Ich mittendrin. Zudem bevorzuge Ich eine leere Wohnung/ein leeres Haus während der Reinigung, es sollte sich also keiner in der Wohnung/im Haus befinden. (Nach der Reinigung lösche Ich alle Bilder/Videos die Du mir geschickt hast von deiner Wohnung.)

Was passiert während oder nach einer Haus-Reinigung?

Während der Reinigung wirst Du wohl nichts bemerken. Doch nach der Reinigung, solltest Du dich frischer, fröhlicher und entspannter in deiner Wohnung/deinem Haus fühlen. Da negative Energien entfernt worden sind, die dich klein und müde hielten. Lass deine Wohnung/dein Haus dein neuer Kraftplatz werden um neue und frische Energie zu tanken. 

Kann Ich auch selbst energetisch reinigen bzw. etwas dagegen tun?

Klar. Der natürliche Hausputz bzgl. Dreck und Staub kann schon mal einiges ausmachen, doch auch wie bereits oben geschrieben kann das regelmäßige räuchern eine Menge bringen. Achte auch ein wenig wen Du zuhause reinlässt, denn gerade niederschwingende Menschen können deine Wohnung/dein Haus energetisch verdrecken, weshalb Du es regelmäßig reinigen solltest. Denn in einer gereinigten Wohnung fühlst Du dich wohl, frisch und entspannt. Gerne kannst Du auch Amethystdrusen als energetische Reiniger in deine Wohnung/dein Haus stellen.