Edelstein-Amulette

persönliches Edelstein-Amulett

Hier wählst Du deine Form. Welche Farben/Edelsteine Du in deinem Amulett haben möchtest, schreibst Du mir bitte bei der Bestellung. Größe des Amuletts, Bedeutung der Edelsteine usw. findest Du weiter unten. Alle Amulette werden mit einem weißen Säckchen, einer persönlichen Botschaft und einer ca. 1m langen Schnur geliefert. Eine kleine Amethystdruse kann als Ergänzung zusätzlich gekauft werden. 

 

WICHTIG!!! Bitte lese dir alle Schritte mit 1 beginnend durch, damit wir dein persönliches Amulett anfertigen können. Bitte auf Anzahl der Farben/Edelsteine achten. Alle Edelsteine werden nach Fertigung geschliffen um scharfe Kanten zu vermeiden. 

25,00 €

  • Derzeit verfügbar!
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

1.) Die verschiedenen Formen, samt Größe und max. Anzahl der Farben/Edelsteine...

Herz-Form

H: ca. 48mm

B: ca. 52mm

T: ca. 7mm

bis 3 Farben in einem Herz möglich

Diamant-Form

H: ca. 30mm

B: ca.45mm

T: ca. 45mm

bis 2 Farben in einem Diamant möglich

Puzzle-Form

H: ca. 65mm

B: ca. 40mm

T: ca. 12mm

bis 5 Farben in einem Puzzle möglich


ACHTUNG!!! Form und Größe kann von den Bildern bzw. Daten abweichen...

2.) Folgende Edelsteine und ihre Wirkung biete Ich an...

Roter Jaspis

Wurzel-Chakra zugeordnet

Der rote Jaspis beschert  Harmonie, Frieden und Verständnis. Zudem unterstützt er mit mehr Mut und Willenskraft in problematischen Situationen. Außerdem kann er Blockaden lösen und von negativen Einflüssen befreien.

Karneol

Sakral-Chakra zugeordnet

Der Karneol stärkt die Selbstüberwindung. Er  fördert den Sinn für eine Gemeinschaft und Standfestigkeit. Zudem unterstützt er mit guter Laune, dem Lebensmut und auch der Tatkraft deinem einzigartigen Weg.

Aventurin Grün

Herz-Chakra zugeordnet

Der Aventurin Grün  fördert die innere Gelassenheit, die innere Balance sowie die innere Ruhe. Zudem beruhigt er Momente des Zorns, weshalb er durch seine ausgleichende Wirkung für mehr Freude und Frieden im Alltag wirkt.

Rosenquarz

Herz-Chakra zugeordnet

Der Rosenquarz beruhigt und besänftigt und führt zu einer stärkeren Sensibilität, mehr Empathie, sowie ein besseres Einfühlungsvermögen. Emotionale Wunden können geheilt werden und mehr Lebensfreude schenken.


Amethyst

3te Auge-Chakra zugeordnet

Der Amethyst wird beruhigend und reduziert Stress. Auch fördert er den Schlaf und kann gegen Alpträume sehr wirksam sein. Außerdem stärkt er die Konzentrationsfähigkeit und stabilisiert den Blutdruck.

Citrin

Solarplexus-Chakra zugeordnet

Der Citrin gilt als der Glücksstein, der Harmonie und Freude. Zudem kann er Unterstützung bringen beim Manifestieren der Wünsche sowie der Phantasie. Er klärt Geist und Seele und wirkt lebensspendend und stimulierend auf die Chakren.

Lapislazuli

3te Auge-Chakra zugeordnet

Der Lapislazuli fördert die eigene Aufrichtigkeit und den Glauben an sich selbst. Er erleichtert mit Kritik umzugehen und schlechte Gewohnheiten abzulegen. Doch durch seinen Optimismus hilft er bei Depression und Ängste.


Bergkristall

Kronen-Chakra zugeordnet

Der Bergkristall reinigt Geist und Seele und unterstützt die Fähigkeit gerechte und klare Entscheidungen treffen zu können. Zudem fördert er lichtvolle Energie und wehrt negative Energie ab. 

Onyx

Wurzel-Chakra zugeordnet

Der Onyx stärkt das Selbstbewusstsein und das Durchsetzungsvermögen. Zudem ist er ein Schutzstein gegen negative Energien, schwarzer Magie und Unheil.

Aquamarin

Hals-Chakra zugeordnet

Der Aquamarin bringt und symbolisiert Frieden und geistiges Wachstum. Er unterstützt dich bei der Umsetzung deiner Aufgaben indem er Weitblick, Ausdauer und Durchhaltevermögen bringt. 


3.) zusätzliche Extras zum Kauf

Kleine Amethystdruse (Stück)

 

Diese kleine Amethystdruse kann dazu benutzt werden um dein Amulett energetisch säubern und aufladen zu lassen. Dabei solltest Du die Druse 1-2x monatlich unter fließendem Wasser säubern. Denn die Druse nimmt alle negativen Energien vom Amulett und lädt sie mit positiver auf. Größe zwischen 40-70mm lang und 30-45mm breit. Keine freie Auswahl an Stücken.


4.) Sonstige Infos. Bitte durchlesen vor der Bestellung!!!

Dein Amulett KANN Löcher, Einkerbungen oder Bläschen enthalten (siehe Bild), diese machen das Amulett jedoch nicht weniger wertvoll. Ganz im Gegenteil...

Dein Amulett wurde speziell für dich erschaffen und kreiert und zeigt sich so einzigartig wie Du selbst. Sei stolz darauf :-)

 

Alle Amulette werden nach der Fertigstellung nochmal nachgeschliffen um scharfe Kanten zu vermeiden. :-)